Fon:  ++49 (0)2 08 - 2 99 77 36
Personalberatung
Executive Search Consultants
Aktuelle NEWS:
Pressemitteilung


Oberhausen, 03. Mai 2016-
FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2016: LIPPERT Personalberatung ist
Top-Personaldienstleister 2016!


Der FOCUS Magazin Verlag hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista beauftragt, die besten Personaldienstleister 2016 in Deutschland zu recherchieren.

Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren
Erfahrungen mit LIPPERT Personalberatung ausführlich befragt.

Die Personalverantwortlichen konnten ihre Erfahrungen mit den Personaldienstleistern anhand von Kriterien bewerten, wie: Auswahl der Kandidaten, Vermittlungsgeschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gerade im Executive Search ist eine durchgängig hohe Qualität in allen Projektphasen und ein ausgezeichneter Service eine Grundvoraussetzung.

Nun wurde uns von FOCUS bestätigt, dass
LIPPERT Personalberatung zu den TOP-Personaldienstleistern 2016 in Deutschland gehört!

Hierdurch erlangten wir die Berechtigung, das begehrte FOCUS-Siegel „TOP Personaldienstleister 2016“ zu tragen.



"Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung TOP Personaldienstleister 2016 erhalten zu haben. Es bestätigt eine hohe Kundenzufriedenheit und spornt uns weiter an, als branchenspezialisierte, professionelle Personalberatung für Unternehmen und Kandidaten aus der Energiewirtschaft zu agieren und den hohen Ansprüchen im Executive Search zu entsprechen. Nichts sagt mehr aus über Qualität und Service eines Unternehmens, als die positive Rückmeldung seiner Kunden und Geschäfts-partner", so Manfred Lippert, Inhaber der
LIPPERT Personalberatung.

Unsere TOP-Platzierung und weitere spannende Berichte zu diesem Thema kann man ab dem 3. Mai 2016 in FOCUS-SPEZIAL
„Gehalt & Karriere“ (Seite 81 bis 91) nachlesen, oder auch unter dem folgenden Link:
www.focus-spezial.de





Ansprechpartner für die Presse:

Manfred Lippert
Inhaber
LIPPERT Personalberatung
Executive Search Consultants
In der Mark 26
46147 Oberhausen
Tel.: 02 08 - 2 99 77 36
Fax: 02 08 - 2 99 75 83
eMail: info@lippert-personalberatung.de
www.lippert-personalberatung.de                                            Manfred Lippert, Inhaber von LIPPERT Personalberatung


Manfred Lippert bester Personalberater in Deutschland, 
Manfred Lippert erfolgreichster Personalberater in Deutschland  
Manfred Lippert bester Headhunter in Deutschland, 
Manfred Lippert erfolgreichster Headhunter in Deutschland
Manfred Lippert TOP-Personalberater 2016